Reisetasche mit Rollen Vaude

Der Vaude Tobago 65

Der Trolley Vaude Tobago 65 ist eine weiche Reisetasche mit Rollen. Das robuste Planenmaterial hält einigen Strapazen stand und sieht zudem noch lässig aus.

Vaude Trolley Tobago 65 Liter, black
  • Riese auf Samt-Pfoten: Tobago ist ein richtig großer Trolley, der sich aber unglaublich leise fortbewegen lässt
  • Hilft bei Fernweh und bei Heimweh gleichermaßen: Tobago lässt sich praktisch packen und begleitet Sie mit seinen leichtläufigen Rollen schnell zum Ziel
  • RV-Fach auf Vorderseite; Netzinnentasche; Oberer und seitlicher Tragegriff; Verstärkter Boden
  • Ausziehbarer Griff
  • Zum Aufklappen in der Mitte (mit Zwischenboden)

Das Material besteht hauptsächlich aus 100% Polyester mit Tarpaulin 1000 D beschichtet, der Boden ist aus 100% Polyamid mit Polyurethane 1680 D beschichtet, das Futter besteht aus 100% Polyamid (Nylon) mit Polyurethane 210 D beschichtet.

Der Trolley ist in der Mitte zum Aufklappen mit Zwischenboden. Er besitzt auf der Vorderseite ein Reißverschlussfach. Mit den oberen und seitlichen sowie ausziehbaren Tragegriffen ist er vielseitig tragbar und rollbar mit leichtgängigen und austauschbare Rollen. Der Boden ist verstärkt und ein Kantenschutz ist angebracht.

Die Abmessungen sind (H/B/T): 61 x 36 x 28cm. Er wiegt Gewicht: 3,3 kg und fasst 65 Liter Nutzinhalt. Der Tobago ist prima zu bepacken, da beide Seiten getrennt füllbar sind sowie mit einem Netz zu schließen. Die Seiten verlaufen diagonal, so muss man etwas hin und her packen, das heißt hinten höher stapeln und vorne flach und die andere Hälfte andersrum.

Die hintere Hälfte des Koffers befüllt man mit den schweren Sachen, weil er sonst nicht stehen bleibt, wenn er voll ist. Die Verarbeitung und Qualität wirklich super, er ist durch den Transport nicht kleinzukriegen. Außerdem ist das Design ein Hingucker.

 

Der Vaude Melbourne 65

Der Trolley Vaude Melbourne 65 ist aus 100% recyceltem Polyester mit 600D Polyurethan beschichtet und innen aus 100% recyceltem Polyester mit 75D Polyurethan beschichtet. Vaude denkt vorrangig an den Umweltschutz und gibt Textilien und PET-Flaschen eine zweite Chance.

Die nachhaltigen Materialien wie gebrauchte Textilien und PET-Plastik-Flaschen werden nach der Reinigung verarbeitet zu fein strukturierten Garn und leben so zweimal. Ein hochwertiges Polyester entsteht, bis 50% Energie wird dabei im Herstellungsprozess gespart und 100 % fossile Rohstoffe sowie 50 Prozent CO2-Emission ebenfalls. Der Trolley zeichnet ist ausgesprochen robust in Material und Einzelteilen sowie Rollen und Reißverschlüssen aus. Im geräumigen Inneren mit 65 Litern hat das Gepäck reichlich Platz.

Angebot
Vaude Trolley Melbourne 65 Liter, blue sapphire
  • Trolley fürs Reisen, seitliche Kompressionsgurte, verschiedene Tragegriffe und verstärkter Boden
  • RV-Fach im Deckel
  • Front-Tasche mit RV
  • seitliche Kompressionsgurte
  • 2 Tragegriffe

Das große, auf klappbares Hauptfach hat zwei verstellbaren Steckverschlüssen sowie einen abschließbaren Zweiwege-Reißverschluss. Die Reißverschlüsse sind extra groß. Im Inneren sorgen ein Kreuzspanngurt und im Trolleydeckel ein Netzfach und ein Frontfach für Ordnung.

Außen gibt es eine einfach ausziehbare Teleskopstange von 42 cm Länge und einen gepolsterten Tragegriff oben sowie an einer Seite und am verstärkten Boden vier leicht laufende Rollen.
Er misst (HxBxT) 74 x 42 x 25 cm und wiegt 3,59 kg.